top of page

Gemeinsam in der Natur: Frauenkreis am Feuer

Lust auf Feuerrituale, Austausch und Leckereien? Carolin möchte den nächsten Frauenkreise einmal unter freiem Himmel, umgeben von der Schönheit der Natur, abhalten. Kugelrund umsorgt teilt diese Sehnsucht mit ihren Angeboten. Deshalb haben wir beschlossen, unsere Kräfte zu bündeln und dich herzlich zu unserem Feuerkreis am Feuer einzuladen.


In einem Frauenkreis kreieren wir einen Raum des Wohlbefindens, der Sicherheit bietet und in dem alles akzeptiert wird. Ein Raum zum Durchatmen, zum Austausch und zur Vertiefung. Hier kannst du lachen, tanzen und genießen. Ein paar Stunden, die nur dir gehören, um dir selbst etwas Gutes zu tun und ein Stück Leichtigkeit für deinen Alltag mitzunehmen.


Frauenkreis am Feuer

Frauenkreis am Feuer

Wann? 22. März um 18:00 Uhr (Dauer ca. 2,5 - 3 Stunden)

Wo? Stuttgart-Untertürkheim - in einem Garten unterhalb der Grabkapelle am Rotenberg (genauen Standort bekommst du nach Anmeldung)



Ein magischer Ort unter freiem Himmel

Wir treffen uns an einem zauberhaften Ort unterhalb der Grabkapelle am Rotenberg, umgeben von Bäumen und dem sanften Licht des Feuers. Der genaue Standort wird dir nach deiner Anmeldung mitgeteilt. Pack dich warm ein und mach dich bereit für eine unvergessliche Zeit im Freien.


Was erwartet dich?

Wir bringen Tee, Snacks und Decken mit, damit du es dir gemütlich machen kannst. Dennoch ist es von Bedeutung, dass du dich passend zur Witterung kleidest und festes Schuhwerk wählst. Wir werden gemeinsam am Feuer sitzen, uns austauschen und vielleicht sogar Marshmallows oder andere Leckereien grillen. Es erwartet dich eine entspannte Atmosphäre, in der du ganz du selbst sein kannst.


Ein Ort des offenen Austauschs

Unser Frauenkreis bietet Raum für einen bunten Austausch zu den Themen, die dich bewegen. Wir werden bei Bedarf Impulse geben und den Raum halten, damit du dich frei fühlen kannst, deine Gedanken und Gefühle zu teilen. In einer wertschätzenden Atmosphäre werden wir uns über Themen austauschen, die uns alle angehen und beschäftigen.


Hinweise und Tipps

Es gibt keine sanitären Anlagen vor Ort, aber die Natur wird uns willkommen heißen. Du kannst auch bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Die nächste Bushaltestelle wird die Haltestelle „Aspen“ sein.


Du bist herzlich willkommen

Wir heißen dich herzlich willkommen, gemeinsam mit uns Teil des Frauenkreises am Feuer zu sein. Freue dich auf eine unvergessliche Zeit inmitten der Natur, umgeben von gleichgesinnten Frauen und in einer Atmosphäre des offenen Austauschs. Sichere dir jetzt deinen Platz und genieße mit uns das gemeinsame Entzünden des Feuers sowie die kostbare Zeit für dich selbst.


Wir freuen uns darauf, dich zu sehen!

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page