google-site-verification: google0b9dfdf37c2055bf.html
 

About Us

Jara & Maike

VON MAMAS FÜR MAMAS

IMG_3814.jpg

VISION

VON KUGELZEIT BIS BABY

Wir möchten gerne Mamas in ihrer Kugelzeit begleiten durch Stärkung ihres neuen Körpergefühls mit Hilfe von Schwangerschaftsyoga . 

Die neuen Wege mit Baby sind aufregend und manchmal steht man vor großen Herausforderungen.

 

Mit Hilfe von Baby Massage , Stillberatung und Babyfitness wollen wir euch dabei unterstützen und euch auch die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Mamas bieten.

Durch Yoga mit Baby könnt ihr euren Körper nach der Geburt wieder erspüren und euch eine kleine Auszeit für euch als Mamas schenken.

MEET THE TEAM

KUNDENMEINUNGEN

Mutter macht Yoga mit Baby

Julia, 33

Nach einer schlaflosen Nacht genau das Richtige, um zur Ruhe zu kommen und Gelassenheit zu tanken! In der sehr entspannten Atmosphäre kann ich gut abschalten und fühle mich danach wieder voller Energie.

Baby

Flo, 31

Dank des Baby-Massage-Kurses konnte mein Sohn abends entspannter in den Schlaf finden. Die Anleitung war klasse und mir hat der liebevolle Fokus auf die Babys besonders gut gefallen.

Baby krabbeln

Anne-Sophie, 29

Mir und meiner Tochter hat es sehr viel Spaß gemacht. Der Austausch mit den anderen Müttern und der Kursleiterin waren ein zusätzlicher Mehrwert.