top of page
Nettes kriechendes Baby, ich liebe mein Baby, mein Baby, meine Welt, Glückliche Kinder

Baby Fitness

mit diesem Kurs bieten wir euren Babys eine tolle Stunde in der wir die Entdeckerlust der Kleinen wecken.

 Eine Stunde voll Bewegung, Liedern, Austausch und Spiel.

10.png
ich liebe mein Baby, mein Baby, meine Welt, Glückliche Kinder

Baby Fitness

Bälle, Tücher, Glocken oder sämtliche Alltagsgegenstände werden eingesetzt, um die Entdeckerlust der Kleinen zu wecken. Denn die Welt ist voller spannender Dinge, die es zu erobern gilt.
Angepasst an die aktuellen motorischen Fähigkeiten der Babys bietet der Kurs die Möglichkeit, dass sich die Babys entfalten können und sich und ihren Körper kennen lernen dürfen.

Motorische Entwicklung

Durch entwicklungsgerechte Lieder und Aktionen haben die Kleinen viel Freude in unserem kleinen Entdeckerraum in der Leinenweberstr. 27  im Stuttgart Möhringen. 

Da wir die Aktionen an den Entwicklungsstand der Kinder anpassen, dürfen Kinder von 6 Monaten bis 1 Jahr teilnehmen.

Halte mein Baby fit, ich liebe mein Baby, mein Baby, meine Welt, Glückliche Kinder
Krabbelgruppe, ich liebe mein Baby, mein Baby, meine Welt, Glückliche Kinder

Krabbelkurs

Aber auch die Eltern kommen in dieser Stunde nicht zu kurz. Denn durch Informationen und den Austausch mit uns und anderen Eltern unterstützen wir dich bei Unsicherheiten und Fragen.

bottom of page