top of page

Mini-Kinderturnen ft. Kleinkind-Yoga

Dieser Kurs hat bereits begonnen, aber du kannst die restlichen Sessions buchen.

dienstags 16:00 Uhr 6 Wochen - Kurs Kinder ab Laufen (mind. 1) bis 3 Jahre

  • Begonnen am: 14. Mai
  • 96 Euro
  • Villa Berg Park / Sickstraße 37

Freie Plätze


Beschreibung

bei gutem Wetter: Villa-Berg-Park vor der Villa Berg (große Wiese) Bei Regen: Sickstraße 37 „Mini-Kinderturnen ft. Kleinkind-Yoga“ richtet sich an Kinder ab 1 - die Kinder sollten aber bestmöglich schon Laufen können! Die Stunde ist voll von Spiel- und Bewegungsspaß für die Kleinsten. Gemeinsam mit einem Elternteil bekommt das Kind so Spaß an der Bewegung und es werden Motorik, Gleichgewichtssinn und vor allem Freunde am Turnen/Kinderyoga mit Gleichaltrigen gefördert. Elemente aus dem Kleinkindyoga finden immer wieder in der Stunde ihren Platz. Wenn du ein Geschwisterkind (älter als 1) mitbringen magst, bitten wir dich darum eine zusätzliche Anmeldung für Geschwister zu buchen. Die Gebühr hierfür beträgt 10€/h. Kinder unter 1 dürfen selbstverständlich mitgebracht werden.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Für die Kündigungsregelung siehe AGB.


Kontaktangaben

kugelrund.umsorgt@gmail.com


bottom of page