top of page
PostnatalyogaStuttgart.jpg

Yoga mit Baby

Yoga mit Baby sorgt dafür, dass du nach der Geburt deines Babys wieder auf sanftem Wege fit wirst. 

Postnatalyoga beinhaltet viele Übungen für einen starken Beckenboden.

Rückbildungsyoga fördert die natürliche Rückbildung deines Körpers.

Rückbildungskurs Stuttgart

Rückbildungsyoga

Praktiziere mit anderen Müttern Yoga und tue dir nach der Geburt etwas Gutes. Dein Baby wird liebevoll eingebunden.

Die Kurse sind offene Kurse und können einfach begonnen werden. Mit einer Karte könnt ihr auch einmal am Abendkurs teilnehmen und einmal am Vormittagskurs und ihr könnt sogar auch in einer anderen Stadt mitmachen :) Außerdem gelten eure Karten sowohl für das Rückbildungsyoga, als auch für das Rückbildungsfitness UND auch für die Krabbelgruppen. Informiert euch welche Kurse angeboten werden auf den jeweiligen Standort-Seiten.

Yoga mit Baby

Postnatalyoga mit Baby beinhaltet viele beckenbodenstärkende Übungen und ist so ergänzend zu deinem Rückbildungskurs zu betrachten. 

Yoga mit Baby beugt Fehlhaltungen und daraus resultierenden Schmerzen vor.

Rückbildungsyoga
Rückbildungsfitness

Postnatalyoga

Egal ob vor Ort oder online, wird es nach der Stunde noch die Möglichkeit gegeben andere Mütter kennenzulernen und sich mit ihnen zu verschiedenen Themen auszutauschen (Beikost-Start, Stillen, ....).

bottom of page