google-site-verification: google0b9dfdf37c2055bf.html
 
Babymassage

Massage für Babys

Verwöhnt eure Kleinen mit liebevollen Berührungen und Steichungen.

Schenkt ihnen so einen Moment der Ruhe und genießt diesen besonderen Moment.

Die Kurse finden freitags um 9:15 Uhr

in der Schemppstr. 84  in Stuttgart Sillenbuch statt.

Während dem Kurs erlernt ihr Griffe und Techniken mit denen ihr eure Babys besser kennen lernt. Durch diese Techniken entspannen sich nicht nur die Babys sondern auch ihr!

Danach ist natürlich noch Zeit für gemeinsamen Austausch von den Mamas während die Kleinen entspannt der Massage nachspüren dürfen.

Babymassage

Babymassage

mit einer sanften und liebevollen Massage für dein Baby könnt ihr die Kleinen verwöhnen und lernt mit allen Sinnen zu kommunizieren.

Es stärkt nicht nur die Bindung zwischen euch, sondern gleichzeitig tut ihr den Babys noch etwas Gutes für seine Entwicklung und Gesundheit.

Luxus - Babymassage privat

Buche eine Massage ganz privat bei euch zu Hause. So erlernt ihr die Techniken in vertrauerter Umgebung und all eure persönlichen Fragen können beantwortet werden.

In 2 Treffen á 60 min verwöhnt ihr unter Anleitung die Babys. Termine werden individuell ausgemacht. Schreibt uns einfach eine Email an:

kugelrund-umsorgt@gmx.de

Babymassage
10.png
Babymassage

Babymassage online

Ihr habt Interesse die Griffe und Techniken zu erlernen wohnt aber nicht in der Nähe dann schreibt gerne eine Email und ich zeige euch online alles was ihr wissen müsst.

schreibt gerne eine Email bei Interesse an

kugelrund-umsorgt@gmx.de